Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KIRIGAMI LINDAU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 732 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kirigami Lindau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 13:42 Wie immer sehr schnell geliefert und sehr lecker
1 Apr 2024 um 10:29 Tutto bene ;)!
31 Mär 2024 um 21:31 Lecker Essen, wie immer
25 Mär 2024 um 8:47 Pünktliche Lieferung. Das Essen wurde von meinen Gästen als ausgesprochen gut beurteilt.
24 Mär 2024 um 8:15 Die Qualität des Fisches war leider nicht gut. Es war sehr zäh. Auch der Reis hat geschmeckt, als wäre er mit Mayonnaise zum Kleben gebracht worden. Wir haben die Hälfte stehen lassen und würden nicht wieder bestellen.
18 Mär 2024 um 20:17 Super schnelle Lieferung und es war sehr gut. Gerne wieder
18 Mär 2024 um 19:22 Top essen. Top Fahrer. Besser gehts nicht
13 Mär 2024 um 9:36 Wie immer, sehr zufrieden ;)
10 Mär 2024 um 21:06 Als ich nur 0,20€ Trinkgeld gegeben hab, hat man mich gefragt, ob man in Deutschland kein Trinkgeld geben würde + hat er gemeint, dass er kein 10€ schein für meine Retour dabei hat. Er hatte diese dabei
6 Mär 2024 um 15:47 Die Bestellung kam zügig geliefert. Wir hatten diverse Sushi, welche ganz gut waren und frisch wirkten. Ich hatte als einziger Udon Nudeln mit Ente. On Top gab es gratis eine Lebensmittelvergiftung durch die ich über Nacht zwei Kilo verloren habe.
5 Mär 2024 um 20:27 Wie üblich schnell geliefert und echt lecker
28 Feb 2024 um 19:50 Einfach Katastrophal!